Die Tennissparte stellt sich vor:

Unsere Tennissparte hat über 100 Mitglieder. Wir sind Mitglied im Landestennisverband.

Zur Zeit spielen eine Juniorinnen- und eine Juniorenmannschaft in der 1. Bezirksklasse.

Im Seniorenbereich treffen sich die älteren Spielerinnen und Spieler „Just for Fun“.

Unser Verein hat einen Trainer, der Jugendliche und Erwachsene nach Absprache trainiert. Der Trainer heißt Michail Stefantsov und ist unter 0177 917 77 49 zu erreichen. In der Wintersaison bietet er Hallentraining an.

Ansprechpartner für Tennis ist die Spartenleitung, die wie folgt zu erreichen ist:

Bastian Schulz  Tel.: 0152 53 55 51 86          E-Mail: bamaly@web.de

Jörg Thomssen Tel.: 0179 911 98 02             E-Mail: joerg.thomssen@live.com

Wir freuen uns über jeden Neuzugang.