Aktuelles

Ministerpräsident Daniel Günther hat dem TSV Lohe-Rickelshof am 14.11.2023 gemeinsam mit der Sportministerin Sabine Sütterlin-Waack und dem Präsidenten des Landessportverbandes Hans-Jakob Tiessen zu seinem langjährigen Bestehen gratuliert.

Das Bild hat der Fotograf Frank Peter während der Feierstunde gemacht.

Verleihung Sportabzeichen 2022: 57 Abzeichen konnten verliehen werden (Verein + Schule). Leider waren viele bei der Ehrung erkrankt und konnte nicht teilnehmen. Super Leistung von allen!
Die G-Jugend vom TSV Lohe-Rickelshof war am 30.10.2022 zum Turnier in Offenbüttel. Bei sonnigem Wetter hatten die Kleinen sehr viel Spaß!
Der Trainer Uwe Dreiskämper vom TSV Lohe-Rickelshof bildet in Zusammenarbeit mit dem Landesverband geflüchtete Ukrainerin zum DFB Junior Coach aus.

Am Freitag, den 25.02.2022, besuchten die C-Juniorinnen des TSV Lohe-Rickelshof ein Fitness- und Kickboxtraining bei Torsten Weber im Energy Sports Gym in Meldorf. Diese Trainingseinheit wird zur Vorbereitung auf die Rückrunde genutzt und gleich kommenden Freitag (04.03.2022) wiederholt. Die Mädchen haben an ihrer Fitness mit viel Spaß gearbeitet und sind begeistert von der abwechslungsreichen Trainingseinheit. Vielen Dank richten die Mädchen an Torsten aus!!

Die Fußball D-Juniorinnen des TSV Lohe-Rickelshof haben vom Rotary Club Heide eine Förderung in Höhe von 325 € für eine Jugendfreizeit erhalten. Insgesamt konnten die Rotarier 45.000 € aus den Verkaufserlösen von 4.000 Glückseiern und Spenden von über 90 Sponsoren ausschütten.

Die Mannschaft der D-Juniorinnen bedankt sich herzlich für diese wichtige Unterstützung.

Weitere Infos:
Homepage Rotary Club Heide

Clara und Isabell freuen sich über Förderbescheid
Clara und Isabell freuen sich über Förderbescheid

Die Jahreshauptversammlung des TSV Lohe-Rickelshofs findet am Freitag, den 22.04.2022, um 19.30 Uhr im Dörpshus statt. 

Vielen Dank für die gestiftete Bank an DRK Agnes Wrost.
Digitaler Heider Stadtlauf der C-Mädchen:

digitaler Heiderstadtlauf 2021

Wir suchen Dich!!

Wir suchen für unseren Verein:
– einen Kreidewart für die Fußballfelder

– Jugendtrainer im Fußballbereich

Wenn du Interesse hast, würden wir uns über eine Nachricht von dir freuen.

Kontakt:
1. Vorsitzende: Sabine Dreiskämper
Telefonnummer: 016099309022
 Mail.: sabine.dreiskaemper@googlemail.com

Einige Eindrücke von den neuen Tischen und Bänken auf dem Sportplatz. Ein besonderer Dank an Yves und Uwe Dreiskämper für ihre tolle geleistete Arbeit. 

Ostergrüße vom TSV Lohe-Rickelshof an die Fußball-Jugend!!

Vielen Dank an die Herren der 1. Mannschaft für die Unterstützung bei der Umsetzung der Hygienemaßnahmen und die Aufstellung / Restauration der neuen Unterstellungen für die Heim- und Gastmannschaft auf dem 2. Spielfeld.