Herrenfußball

Die Herrenmannschaft des TSV Lohe-Rickelshof. Trainiert wird die Mannschaft, die in der Kreisklasse C spielt, von den beiden Spielertrainern Yves Dreiskämper und Tobias Schmidt. Dieses Unterfangen ist dank des starken Zusammenhalts innerhalb des Teams möglich. 25 Spieler stehen aktuell im Kader. Die brauchen wir aufgrund vieler Studenten auch. So ist gewährleistet, dass immer genügend Spieler während der Trainings -und Spieltage zur Verfügung stehen. 

Neben Fußball steht auch der Zusammenhalt im Vordergrund. Viele Unternehmungen sind fernab vom Sportplatz sehr beliebt. Sportlich visieren wir den Aufstieg an. Dank 5 Siegen aus den letzten 5 Punktspielen in Folge halten wir dieses Ziel fest im Blick. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation verbleiben wir allerdings mit der Aussetzung des Spielbetriebes auf dem 6. Tabellenplatz und somit weiterhin in der Kreisklasse C. 

Erfreulich ist aber, dass wir eine komplett neue Flutlichtanlage erhalten haben. Hier bedanken wir uns bei der Gemeinde Lohe-Rickelshof, sowie dem Land Schleswig-Holstein. Auch dank guter Kontakte und dem verbunden Gemeinschaftsgefühl mit der Mannschaft können wir von vielen Sponsoren profitieren. 

Alles in allem ist der TSV eine große Truppe von Freunden. Egal ob gerade 18 geworden, oder schon 37 und bereit für die Altherren- bei uns ist jeder herzlich willkommen.

Trainingszeiten: Dienstag + Donnerstag 19.30 Uhr – 21 Uhr